Literaturagentur Lesen & Hören

Bäng!

Thorsten Lindemann - Bäng!

Thorsten Lindemann / Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag / Roman / März, 2015 / Buch

Zum ersten Mal in der deutschen Literaturgeschichte wird der Unterschied zwischen Verknallen und Verlieben aufgearbeitet, nicht zuletzt in körperlicher Form. Pornomusiker, das Pyrotechnische Hilfswerk, rosa Kristalle und eine Marshmallow-Pizza, die den Tierschutzverein auf den Plan rufen würde, sollte sie gegen Kakerlaken eingesetzt werden, sind weitere Bausteine dieses Mikrokosmos Berliner Realität. BÄNG! ist ein saukomischer Roman mit tiefernsten anrührenden Momenten. In einer irrwitzigen Geschwindigkeit berichtet die Geschichte von Jan und seinen liebenswerten Freunden auf bezaubernd unterhaltsame Weise über einfache wie komplizierte Wahrheiten.