Literaturagentur Lesen & Hören

Die Praktikantin - Caprice Special Edition

Bella Apex - Die Praktikantin - Caprice Special Edition

Bella Apex / Lübbe / Lübbe / Erotikroman / Dezember, 2014 / Ebook

Isabell Naumann ist voller Tatendrang als sie am ersten Tag ihres Praktikums in der BLITZ Redaktion aufschlägt. Ausgerechnet den beiden Star-Reporterinnen Maren Janson und Sophie Caprice darf sie bei der Arbeit über die Schulter schauen. Die Recherchemethoden der beiden haben zwar rein gar nichts damit zu tun, was Isabell auf der Journalistenschule gelernt hat, dennoch freut sie sich, dass sie für eine Story mit nach Venedig reisen darf. Zum Team gehört nämlich auch John Feyn, stadtbekannter Womanizer und Fotograf der BLITZ.

Vom ersten Tag an hat es ordentlich zwischen den beiden gefunkt. Doch je mehr die schüchterne Isabell bereit ist sich auf ihn einzulassen, desto mehr zieht er sich zurück. Doch so schnell gibt sie nicht auf, denn John hat eine ungeahnte Leidenschaft in ihr entfacht. Mit Maren und Sophie als Mentorinnen in allen Lebenslagen, versucht Isabell hinter Johns geheimnisvolle Art zu kommen...