Literaturagentur Lesen & Hören

Infight

Polit-Thriller von Mick Schulz

Mick Schulz / SüdWestBuch Verlag / SüdWestBuch Verlag / Krimi / Oktober, 2013 / Buch

Seit er in Berlin Bundestagsabgeordneter ist, bläst Newcomer Leon Teiwes der Wind ins Gesicht: Seine Frau und die Kinder wenden sich von ihm ab, der Ehe droht das Aus. Er verliert den Halt, wird in politische Intrigen verstrickt und schlittert ausgehungert in eine Sex-Affäre. Als er den heruntergekommenen Star-Journalisten Helm Zednik kennenlernt, begibt er sich, ohne es zu ahnen, in Lebensgefahr.
Ein europaweit agierender Korruptionsring ist auf ihn aufmerksam geworden und versucht, Informationen aus ihm zu pressen, die er nicht geben kann.
Eingesperrt in einer eisigen Folterkammer und in ständiger Todesangst erkennt Teiwes, worauf es ankommt ...