Literaturagentur Lesen & Hören

Schattenmächte

Jörg S. Gustmann / Gmeiner Verlag / Gmeiner Verlag / Krimi / Juli, 2013 / Ebook, Buch

Der Sohn des Polizeipräsidenten wird tot in der Hamburger Außenalster gefunden. Er hatte die Aufgabe, die Einführung eines Überwachungschips voranzubringen, der allen EU-Bürgern implantiert werden soll. Dann wird die Stadt durch ein Bombenattentat erschüttert, bei dem der Verteidigungsminister ums Leben kommt. Kommissar Pohlmann ermittelt und kämpft dabei gegen eine Schattenmacht.

Mit diesem Roman katapultiert sich der Autor Jörg S. Gustmann endgültig in den Olymp der internationalen Thrillerschreiber! Robert Ludlum wäre begeistert. Ich bin es definitiv!
Heike Wulf, Literaturkritikerin

Buchtrailer: 

Buchtrailer Thriller von Jörg S. Gustmann: "Schattenmächte" Band 2 um Kommissar Pohlmann