Literaturagentur Lesen & Hören

Warum auch nette Männer nicht zum Frühstück bleiben

Die Lady-Edition

Leif Lasse Andersson / Riva Verlag / Riva Verlag / Roman / Februar, 2014 / Ebook, Buch

Männer verstehen und sie trotzdem noch mögen
Gar nicht so einfach, eine Frau zum Lieben zu finden. Oder wenigstens ein paar Frauen fürs Bett! Leif Lasse Andersson irrt als frisch getrennter Single durch die Flirtbörsen des Internets. Nach einigen Fehlschlägen beginnt er, die Gesetzmäßigkeiten des Datings zu verstehen, und trifft sich mit den unterschiedlichsten Frauen. Manchmal findet er den Weg ins Bett der Auserwählten, öfter, als ihm lieb ist, landet er jedoch auch in deren Herz. Am Ende muss Leif erkennen, dass Sex allein nicht glücklich macht. In dieser erweiterten Ausgabe des mit großem Erfolg im riva Verlag erschienenen Romans Midleifcrisis kommen nun auch die Frauen zu Wort, die Leif Lasse Anderssons Weg pflastern: die große Liebe Laura, die Scheidungsanwältin Hannah, die devote Yvonne, die wahllos durch die Betten springende Tanja, die eifersüchtige Maria und die nachdenkliche Doris. Ein Lesevergnügen – besonders für weibliche Singles!